Samstag, 6. Juni 2020

An unsere Patienten,

Auch wir können uns in der aktuellen Situation nicht unserer Verantwortung entziehen und halten uns an Empfehlungen des Robert-Koch-Institut (RKI).

Wir werden in den nächsten Wochen weniger Termine vergeben um ein hohes Patientenaufkommen zu vermeiden. Dadurch kann es in einzelnen Fällen zu längeren Wartezeiten kommen.

In Notfällen, auch gerade bei Arbeits-, Schul- und Wegeunfällen nehmen wir weiter unseren Versorgungsauftrag wahr.

Anfragen für Rezepte, Überweisungen, Einweisungen etc. sollten Sie bitte telefonisch oder per E-Mail an uns stellen.

Sollten Sie selber erkrankt sein oder aus einem Risikogebiet kommen, bitten wir Sie, wenn möglich die 2 Wochen-Frist einzuhalten, ihre Erkrankung mit dem Hausarzt oder einer Klinik mit entsprechender Test-Möglichkeit abzuklären.

Auch wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können.

In der Praxis gelten folgende Regelungen:

• Bitte halten Sie an der Anmeldung Abstand
  • Regelmäßiges Händewaschen